Nicht kategorisiert

Club Card

By Dezember 20, 2019 November 13th, 2022 No Comments

Club Card

Wir freuen uns immer wieder bekannte Gesichter in unseren Tauchbasen weltweit zu sehen. Und deshalb gibt es für unsere Stammgäste und treuen Kunden die ORCA Dive Clubs-Clubkarte. Sie ist einerseits praktisch, denn die gespeicherten Daten verkürzen das Einchecken erheblich, auch Tauchgänge und Brevets können auf der Karte gespeichert werden.

Andererseits bringt Dir die Clubkarte auch eine Menge weiterer Vorteile. Auf alle ORCA Dive Clubs Leistungen (Tauchgänge, Tauchpakete und Tauchkurse) erhälst Du drei Prozent Rabatt.

Doch das ist noch nicht alles. Es gibt auch noch gegen Vorlage der Clubkarte Vergünstigungen bei unseren Partnern Action Sport Shops, Sun+Fun und Travel & Joy.

Aber auch wer keine ORCA Dive Clubs Clubkarte besitzt, wird für seine Treue belohnt. Bei 20 Tauchgängen in unseren ORCA Dive Clubs gibt es zwei gratis.

 

Die Clubkarte kann im jeden ORCA Dive Club beim Check-in beantragt werden.