Freediving Events 2023 mit Nik Linder in der Soma Bay

Die hohe Kunst des Freediving, wie kann ich meine Leistungen verbessern? Wie erhöhe ich meine Sicherheitsaspekte? Was ist der Reiz am Freediving? Wie kann ich das Freediving für meinen Alltag nutzen? Im Vordergrund steht aber bei Nik Linder der Spaßfaktor, das bestätigen immer wieder die Teilnehmer seiner Kurse und Events.

Folgende Programmpunkte bieten die Events von Nik:

Meditation

Yoga

Atemtechniken

Zeit, Strecken- und Tieftauchen

Druckausgleich Workshops

Tieftauchen an der Boje und 3D Freediving

Bootstauchen

Spaß

 

Folgende Termine haben wir für 2023:

20.04. bis 27.04.2023

30.11. bis 07.12.2023

Kosten: 390,00 EUR

Anmeldungen und weitere Infos über: info@orca-diveclubs.com oder office@nikolaylinder.de

www.niklinder.com